Virtual office in Unterschleißheim Landkreis München

Willkommen bei Ihrem professionellen Virtual Office in Unterschleißheim!

Erweitern Sie Ihr Geschäftsfeld mit einer prestigeträchtigen Firmenadresse im Münchner Umland und genießen Sie die Flexibilität sowie Kosteneffizienz eines virtuellen Büros. Unsere Virtual Office-Lösungen bieten alles, was Sie für eine moderne, effiziente Unternehmensführung benötigen, ohne die hohen Kosten und den logistischen Aufwand eines physischen Büros.

 

Optimieren Sie Ihr Geschäftspotenzial mit unseren flexiblen und kostengünstigen Servicepaketen, die speziell darauf ausgerichtet sind, Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.

 

Unterschleißheim bietet mit einem Gewerbesteuersatz von nur 280% eine attraktive Alternative zu der Stadt Unterschleißheim (490%).

 

Entdecken Sie die Vorteile unseres Services und erleichtern Sie Ihr Geschäftswachstum, während Sie gleichzeitig von geringeren Kosten profitieren.

Entdecke attraktive Preise für
Ihr neues Virtual Office!

VIRTUAL OFFICE IN UNTERSCHLEISSHEIM
VIRTUAL OFFICE IN UNTERSCHLEISSHEIM

Auftrag & Vision

Gewinne maximale Flexibilität durch ein Virtual-Office:

Ein ideales Unternehmensimage ist entscheidend für den öffentlichen Auftritt deiner Firma – mit der Buchung eines virtuellen Büros in Unterschleißheim kannst du dies ganz leicht erreichen.

Virtual Office in Unterschleißheim

Virutal Office

Profitiere von einem Virtual-Office:

services

Flexibilität

Arbeiten Sie von überall aus und behalten Sie gleichzeitig eine professionelle
Firmenadresse, mit einem niedrigen Gewerbesteuersatz!

01

Lokale Präsenz

Profitieren Sie von einer geschäftlichen ladefähigen Adresse im attraktiven
Wirtschaftsraum Landkreis Unterschleißheim

02

Privatsphäre schützen

Schützen Sie Ihre Privatsphäre, indem Sie Ihren Firmen- und
Wohnsitz trennen.

03

Kosteneffizienz

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REFERENZEN

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNSERE ARBEIT SAGEN.

5/5
“ Ich bin absolut begeistert von den Muniq Virtual Office Services! Als ich mich für ein virtuelles Büro entschieden habe, erwartete ich eine einfache Geschäftsadresse, aber was ich bekam, war weit mehr als das. Die professionelle Unterstützung und die schnelle, unkomplizierte Kommunikation haben meine Erwartungen übertroffen. Jetzt kann ich mich voll und ganz auf das Wachstum meines Unternehmens konzentrieren, ohne mir Sorgen um administrative Aufgaben machen zu müssen. Großes Lob an das Muniq-Team für ihren ausgezeichneten Service!”

Annabel Hübner

SC BAM

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Preise & Tarife

Pro Monat
pro Jahr
Startup Paket

Ideal für Start-ups

nur
199€ pro Monat

Offizieller Firmensitz

Scan Service

Pro Paket

Ideal für wachsende Unternehmen

nur
219€ pro Monat

Scan Service

Lokale Münchner Telefonnummer

Elite Paket

Am besten für große Unternehmen

Individuell buchbare Zusatzleistungen

Annahme und Weiterleitung von Paketen

Meetingraum* anmieten

Zusatzleistungen wie Catering-Service oder Obstkorb bieten wir auf Anfrage an.

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2 Monate Gratis

Startup Paket

Ideal für Start-ups

1999€ Jährlich
2399€ Jährlich

Offizieller Firmensitz

Scan Service

Pro Paket

Ideal für wachsende Unternehmen

2199€ Jährlich
2639€ Jährlich

Scan Service

Lokale Münchner Telefonnummer

Elite Paket

Am besten für große Unternehmen

Individuell buchbare Zusatzleistungen

Annahme und Weiterleitung von Paketen

Meetingraum* anmieten

Zusatzleistungen wie Catering-Service oder Obstkorb bieten wir auf Anfrage an.

standard

€nur 199,99€

€899

zzgl. MwSt.

  • Landungsfähige Adresse
  • Impressumfähig
  • Annahme von Post
  • Tägliches Scannen der Post in Farbe und Versand auf Ihre E-Mail
  • Monatliche Weiterleitung der Post im Original an Ihre Privatadresse
team

€999

€999

zzgl. MwSt.

  • Mindestlaufzeit: 1 Monat; danach monatlich kündbar
  • Post- und Geschäftsadresse für Unternehmen: GbR, OHG, UG, GmbH, gGmbH, GmbH & Co. KG, AG, SE sowie Freelancer
  • inkl. Firmennamen sichtbar im Eingangsbereich unseres Coworking Spaces
  • für Firmensitz und Eintrag ins Handelsregister; Geschäftsadresse: Kolonnenstr. 8, 10827 Berlin
  • inkl. Postservice mit digitalem Versand; zzgl. 1x monatliche Postweiterleitung, alternativ Entsorgung

Die Muniq VO ist ein Produkt der Muniq IT Solutions GmbH. Weitere Produkte der Muniq IT Solutions GmbH (wie z.B. Buchhaltung, prof. Anrufannahme-Service, virtuelles Backoffice, etc.) sind bald verfügbar!

*Unser Meetingraum ist mit folgendem ausgestattet: Konferenztisch mit 6 Stühlen, 2 Couches für 5 Personen, ein Sessel, WhiteboardTafel mit Zubehör, Bewegbarer Präsenter/ Smart Board mit HDMI-Anschluss.

Warum sollten Sie sich für Muniq Virtual Office entscheiden?

F.A.Q.

Wir verzichten auf eine Mindestvertragslaufzeit, weil wir überzeugt sind, dass Sie aufgrund unserer
Qualität und Serviceleistung langfristig bei uns verbleiben möchten. Daher ist der Vertrag mit einer
monatlichen Kündigungsoption versehen.

Die Abrechnung erfolgt nach dem ersten Monat Ihrer Inanspruchnahme unseres Services. Wir haben
Verständnis dafür, dass viele unserer Kunden sich in der Gründungsphase befinden und eventuell
noch kein verifiziertes Bankkonto besitzen. Daher bieten wir eine flexible Zahlungsabwicklung, die
üblicherweise über ein SEPA-Lastschriftmandat erfolgt. Alternativ bieten wir einen Rabatt von 10 %,
sollten Sie sich entscheiden, die Gebühren für zwölf Monate im Voraus zu begleichen (dies gilt nicht
für bereits reduzierte Tarife).

Bitte registrieren Sie sich auf unserer Webseite und informieren Sie uns kurz über den gewünschten
Starttermin Ihres Virtual Office sowie die benötigten Dienstleistungen. Wir werden daraufhin
umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen und sind in der Lage, Ihr Virtual Office binnen 24 Stunden
einzurichten und vertraglich zu sichern. Nachdem Sie den Vertrag unterzeichnet an uns
zurückgesandt haben, wird Ihre Firmierung umgehend an unserem Standort sichtbar gemacht.

Sie können sich entscheiden, Ihre Post digitalisiert und in Rahmen eines gebuchten Pakets per E-Mail
zugeschickt zu bekommen. Wir empfehlen jedoch die Nutzung eines Nachsendeauftrags bei der
Deutschen Post, der für eine Laufzeit von zwölf Monaten 50 € kostet. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre
Post zeitgleich mit dem Eintreffen bei uns an Ihre Wunschadresse weiterleiten zu lassen.
Schriftstücke von öffentlichen Einrichtungen, die oft nicht weitergeleitet werden, scannen wir ein und
stellen sie Ihnen unentgeltlich zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass eine Abholung der Post direkt bei uns vor Ort nicht mehr möglich ist.
Um unseren Virtual Office Service kosteneffizient anbieten zu können, optimieren wir unsere
Prozesse, indem wir Automatisierung vorantreiben, wie beispielsweise die Digitalisierung und das
Versenden der Post. Persönliche Abholungen würden erheblichen Mehraufwand durch
Terminabsprachen und Kommunikation nach sich ziehen.

Die Nutzung unseres Virtual Office als offizieller Firmensitz wird im Allgemeinen vom Finanzamt
anerkannt, vorausgesetzt, Sie nutzen ebenfalls unseren Coworking Space für Ihre geschäftlichen
Tätigkeiten und lagern wichtige Dokumente bei uns. Entscheidend ist jedoch, dass die virtuelle
Geschäftsadresse als offizielle Geschäftsanschrift und der Wohnsitz der Geschäftsführung als Ort
der Geschäftsleitung angegeben wird, sollte der/die Geschäftsführer/in überwiegend im Home-Office
in einer anderen Stadt tätig sein.

AUFRUF ZUM HANDELN

UMFASSENDE VIRTUAL OFFICE DIENSTLEISTUNGEN & SUPPORT